Anmelden

Direktfiliale

Wir sind für Sie da!

Direktfiliale

Wir sind für Sie da!

Bedarfsgerechte Beratung und individueller Service
auf allen modernen Multimedia-Kanälen

Ihre Direktfiliale - Service und Beratung in allen Finanzfragen.

Wir sind für Sie da: Persönlich, digital und direkt.

Egal wo Sie sind - unsere Kundenberaterinnen stehen Ihnen mit langjährigen Erfahrungen im Privatkundengeschäft zur Seite.

Telefonisch, im Chat, per Mail - sie beantworten Ihre Fragen zu allen finanziellen Angelegenheiten schnell und kompetent.

Wir sind für Sie da

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von
8 bis 18 Uhr.

Sicher ist einfach

Persönliche Unterlagen lassen wir Ihnen schnell und unkompliziert entweder über Ihr Elektronisches Postfach oder klassisch per Post zukommen.   

Individuelle Informationen

Wir informieren Sie regelmäßig über interessante Aktionen und Angebote.

Kontaktmöglichkeiten

Wählen Sie unter unseren Kontaktmöglichkeiten:

Telefon

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 03591 356-50
(Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr).

Textchat

Treten Sie in direkten Kontakt mit uns - gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen oder Anliegen bequem in unserem sicheren Textchat.   

Kontaktformular

Nutzen Sie gern auch das Kontaktformular der Internet Filiale, um uns Ihre Mitteilungen zu übermitteln oder einen Rückruf zu vereinbaren.

Elektronisches Postfach

Als Online-Banking-Nutzer der Sparkasse können Sie auch das Elektronische Postfach nutzen, um uns Ihre Mitteilungen zu senden.

E-Mail


Per E-Mail erreichen Sie uns schnell und bequem unter:

kundenservice@ksk-bautzen.de

Sparkassen-Videoservice

In unseren Filialen Bautzen Gesundbrunnen und Großharthau bieten wir Ihnen persönlichen Service per Video und unterstützen Sie gern bei der Bearbeitung Ihrer Serviceanliegen.

Unser Team

Ihre Direktfiliale: Wir stellen uns vor

Unser Beratungsteam

Persönliche Beratung ohne das Haus verlassen zu müssen?

Unsere Kundenberaterinnen Heike Specht (links) und Romina Hänel (rechts) ermöglichen Ihnen genau das.

Sie erreichen Frau Specht und Frau Hänel telefonisch unter  03591 356-50 oder per Mail an
heike.specht@ksk-bautzen.de / romina.haenel@ksk-bautzen.de.

Unser Service Team

Sie haben Fragen zu Ihrem Girokonto, möchten Ihre Kontaktdaten ändern oder einen Termin mit einem Berater vereinbaren?

Für diese und viele weitere Serviceanliegen haben wir die direkte und schnelle Lösung parat: 

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr telefonisch unter 03591 356-50 oder gern auch per Mail an kundenservice@ksk-bautzen

Unser Videoservice Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Direktfiliale unterstützen Sie bei Ihren Serviceanliegen Montag - Freitag­ von 9 bis 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in den Filialen Bautzen Gesundbrunnen und Großharthau.

Persönlichen Service per Video bieten u.a. Bianka Haufe, Silke Heinke und Karin Pech (v. l. n. r.).

Unsere Electronic-Banking-Spezialisten

Bei allen Fragen rund um das Thema Online-Banking stehen Ihnen unsere beiden Electronic-Banking-Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite.

Gern beraten wir Sie zu verschiedenen Kartenterminals, Online-Banking-Software oder unterstützen Sie bei Problemlösungen.

Sie erreichen Katrin Lehmann und Jörg Lorenz unter der 03591 356-50.

 Cookie Branding
i