Ihre Direktfiliale - Service und Beratung in allen Finanzfragen.
Wir sind für Sie da: Persönlich, digital und direkt.
Egal wo Sie sind - unsere Kundenberaterinnen stehen Ihnen mit langjährigen Erfahrungen im Privatkundengeschäft zur Seite.
Telefonisch, im Chat, per Mail - sie beantworten Ihre Fragen zu allen finanziellen Angelegenheiten schnell und kompetent.
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Unser Beratungsteam
Persönliche Beratung ohne das Haus verlassen zu müssen?
Unsere Kundenberaterinnen Heike Specht (links) und Romina Hänel (rechts) ermöglichen Ihnen genau das.
Sie erreichen Frau Specht und Frau Hänel telefonisch unter 03591 356-50 oder per Mail an
heike.specht@ksk-bautzen.de / romina.haenel@ksk-bautzen.de.
Unser Service Team
Sie haben Fragen zu Ihrem Girokonto, möchten Ihre Kontaktdaten ändern oder einen Termin mit einem Berater vereinbaren?
Für diese und viele weitere Serviceanliegen haben wir die direkte und schnelle Lösung parat:
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr telefonisch unter 03591 356-50 oder gern auch per Mail an kundenservice@ksk-bautzen.de
Unser Videoservice Team
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Direktfiliale unterstützen Sie bei Ihren Serviceanliegen Montag - Freitag von 9 bis 18 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in den Filialen Bautzen Gesundbrunnen, Neusalzaer Str. und Erich-Weinert-Str., Großpostwitz, Kleinwelka, Neukirch, Sohland, Demitz-Thumitz, Großharthau, Malschwitz und Neschwitz.
Persönlichen Service per Video bieten u.a. Bianka Haufe, Silke Heinke und Karin Pech (v. l. n. r.).