Hauptnavigation

Kontakt

Immer für Sie da

Spreepanorama von der Oberbaumbrücke

Kontakt

Immer für Sie da

Ihr komfort­ables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Ver­fügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Spar­kasse.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Service-Telefon 03591 356-50
Online-Banking-Hotline 03591 356-7255

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Bautzen
Kornmarkt 1
02625 Bautzen

E-Mail: kundenservice@ksk-bautzen.de
Fax: 03591 356-5100
Postanschrift: Kreissparkasse Bautzen
Postfach 15 27
02605 Bautzen
BLZ: 85550000
BIC: SOLADES1BAT

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Lob, Anregungen und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Haben Sie Anregungen, wie wir uns verbessern können? Sind Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden? Wir betrachten jeden Hinweis als Chance zur Verbesserung. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Ihre Unzufriedenheit über unser Online-Formular mit. Selbstverständlich freuen wir uns auch darüber, wenn Sie uns positive Rückmeldungen geben.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Instagram Logo
 Cookie Branding
i