Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Service-Telefon | 03591 356-50 |
Online-Banking-Hotline | 03591 356-7255 |
Hausanschrift: | Kreissparkasse Bautzen |
---|---|
E-Mail: | kundenservice@ksk-bautzen.de |
Postanschrift: | Kreissparkasse Bautzen Postfach 15 27 02605 Bautzen |
BLZ: | 85550000 |
BIC: | SOLADES1BAT |
Lob, Anregungen und Kritik
Ihre Meinung ist gefragt
Haben Sie Anregungen, wie wir uns verbessern können? Sind Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden? Wir betrachten jeden Hinweis als Chance zur Verbesserung. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Ihre Unzufriedenheit über unser Online-Formular mit. Selbstverständlich freuen wir uns auch darüber, wenn Sie uns positive Rückmeldungen geben.